rheinwacht logo new

Unsere Jugendabteilung


Die Jugendabteilung ist das Herzstück unserer Rheinwacht. Mehr als 100 Kinder und Jugendliche, Mädchen und Jungen, rennen jede Woche dem runden Leder hinterher.

Auf Grund des hohen Engagements aller Trainer und Betreuer, des Jugendvorstands und den Eltern der Kinder kann die Rheinwacht immer wieder neue Talente hervorbringen. Aber noch viel wichtiger: Jedem einen Platz in der Rheinwacht-Familie geben und das soziale Verhalten und Engagement fördern. Dadurch wurden uns in den verschiedensten Bereichen Ehrungen zu Teil:


 Jugendvorstand

FunktionVornameNameTelefon
Jugendleiter Uwe Terborg 01525 / 4 2222 86
stellv. Jugendleiter Frank Hilgers 0177 / 700 0111
Jugendgeschäftsführerin Simone Schulke  
Leiter Spielbetrieb Jugend Peter Houben  0179 / 517 679 8
Vertrauensperson      

 

FunktionVornameNameTelefon
Jugendvertreter Luca Krause  
Jugendvertreter Cedric Schmitz  
Jugendvertreter Christoph Schulke  
Jugendvertreter Fabian Trampert