Die neue Sportanlage ab 2018 am "weißen Stein"


News, Fortschritte, Pläne, usw. ... 

Hier erfährst Du in regelmäßigen Abständen Neuigkeiten über den Fortschritt zum Bau der neuen Sportanlage "Am weißen Stein", die im Spätsommer/Herbst 2017 fertiggestellt sein soll.

Möchtest auch du uns bei der Finanzierung des Eigenanteils für die neue Sportanlage unterstützen, hast du verschiedene Möglichkeiten. Wie erfährst Du auf in dem Bereich

Die Rheinwacht braucht DICH - Unterstütze uns


Der Anfang ist gemacht ... 

 Sportheim Ansichten

Die ersten Vorentwürfe und Vorschläge für die neue Anlage wurden seitens der Stadt erstellt und uns zur Diskussion und Teilnahme übergeben. Wir können nun unsere Vorschläge und Vorstellungen mit der Stadt abstimmen, welche sich natürlich im vorgesehen Kostenrahmen bewegen müssen.

 Lageplan Sportanlage

 Sportheim Grundriss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok